Limited availability due to high demand. Please see our Stock Availability page for more information.

Der Omlet Deutschland Blog

Für alle Fälle Pelle – ein Schulhund und sein neues Heim

Hunde lieben es, wenn Ihnen ein Ort zur Verfügung steht, an welchen Sie sich zurückziehen und Ruhe und Geborgenheit finden können! Das gilt nicht nur für Hunde, die normalerweise den ganzen Tag daheim sind, sondern auch für diesen kleinen Vierbeiner namens Pelle.

Pelle ist ein ganz besonderer Hund: er ist ein Schulhund! Er verbringt seine Tage mit den Schülern der Grundschule Nidda. Dort geht es ihm unglaublich gut und er erlebt jeden Tag ein kleines Abenteuer. Was ihm bisher noch gefehlt hat, war ein komfortabler Ort, an welchen er sich nach all dem Spielen, Rechnen und Basteln zurückziehen kann. Weil wir so begeistert von Pelle sind, haben wir ihm kurzerhand ein Fido Studio samt Garderobe und Hundebett zur Verfügung gestellt. Dort kann er sich jetzt ausruhen, wann immer es ihm danach ist.

Folgt den Abenteuern Pelles auf der Facebook-Seite des Schulhundes!

Und das Fido Studio gibt es übrigens hier.

 

This entry was posted in Hunde


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *