Der Omlet Deutschland Blog

Recycelte Flaschen in Designer-Hundebetten verwandeln

Cavalier King Charles spaniel outside on the Omlet Nest dog bed in Honeycomb Pollen

Alles begann mit einem Hundespaziergang, der uns zu unseren ersten Signaturdrucken in limitierter Auflage inspirierte. Unsere Textildesignerin Victoria ist der kreative Kopf hinter den Motiven unserer Designer-Hundebetten. In diesem Video erzählt sie von den Schritten, die wir unternommen haben, um ein nachhaltigeres Hundebett zu entwerfen.

Unsere neueste Kollektion “Gardenia” wurde von den Orten inspiriert, in denen unsere vierbeinigen Gefährten am liebsten umherstrolchen, herumschnüffeln und spielen. Die Kollektion ist jetzt erhältlich.

This entry was posted in Hunde


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *