Der Omlet Deutschland Blog

Eine Nachricht von Ihrem Omlet Team

Wir haben in den letzten Tagen viele Fragen zu Bestellungen und Lieferung erhalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Vertriebszentren vollständig geöffnet sind und unser gesamtes Büroteam jetzt von zu Hause aus arbeitet. Einige Gegenden sind jedoch von Lieferbeschränkungen betroffen. Bitte überprüfen Sie die Webseite des Kurierdienstes oder die örtlichen Behörden, wenn Sie der Meinung sind, dass dies Ihre Bestellung beeinträchtigen könnte.

Bei einigen Produkten ist die Nachfrage plötzlich angestiegen, und die Lieferzeiten können daher etwas länger als normal sein. Viele weitere Produkte sind auf dem Weg und Sie können jetzt online vorbestellen. Neben der Schaltfläche „Kaufen“ so wie auch in Ihrem Warenkorb wird ein voraussichtliches Versanddatum angezeigt werden.

Wir werden Sie erneut per E-Mail benachrichtigen, sobald die Bestellung versandt wurde, und Sie können jederzeit unser hervorragendes Kundendienst-Team kontaktieren, um Ihre Bestellung zu ändern.

Bitte beachten Sie, dass Sie ab Versand Ihres Produkts die Sendungsverfolgung der Kurierdienste nutzen sollten, um über den Fortschritt Ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu bleiben. Wir werden Ihnen die Details der Sendungsverfolgung immer mailen. Die Lieferungen dauern manchmal ein wenig länger als normalerweise, da Kurierunternehmen auf jede Änderung ihrer Lieferfähigkeit reagieren müssen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie Ihre Bestellung möglicherweise in mehr als einer Lieferung an zwei verschiedenen Tagen erhalten könnten.

Das Omlet Team ist für Sie da! Wir werden weiterhin unsere üblichen Aktionen und Wettbewerbe durchführen (informieren Sie sich in über unsere Soziale Medien und per Newsletter über Neuigkeiten) und wir werden unser Bestes tun, um Sie und Ihre Haustiere in den nächsten Wochen zu unterhalten.

Das Omlet Team

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