Verpassen Sie nicht die letzten Bestelltermine für die Lieferung vor Weihnachten
Damit Ihre Ware rechtzeitig vor Weihnachten geliefert werden kann, müssen Sie Ihre Bestellung bis zu den unten genannten Terminen aufgegeben haben. Bitte beachten Sie, dass sich Probleme mit den Kurierdiensten leider nicht vermeiden lassen. Wenn Sie also sichergehen wollen, dass Ihre Ware noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Ihnen eintrifft, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung weit vor diesen Terminen aufzugeben. Sie können sich auch telefonisch oder per E-Mail an unser Kundendienst wenden, um sich beraten zu lassen, welchen Kurierdienst Sie in dieser hektischen Zeit des Jahres am besten verwenden sollten. Bitte beachten Sie auch, dass diese Termine nur für Produkte gelten, die derzeit auf Lager sind. Vorbestellte Produkte werden erst versandt, wenn sie wieder auf Lager sind.
Wenn Sie weitere Hilfe zu den letzten Terminen für Ihre Weihnachtsbestellungen benötigen oder allgemeine Fragen für unseren Kundenservice haben, rufen Sie bitte das Omlet-Team unter 0451 8118 9058 an oder senden Sie eine E-Mail an hallo@omlet.de.
*Bitte beachten Sie, dass es bei Paketen, die unser Lager nach dem 22. Dezember verlassen, zu Verzögerungen kommen kann. Zwischen Weihnachten und Neujahr werden die Pakete nicht täglich von unseren Lagern abgeholt, wodurch es länger dauern kann, bis Sie Ihre Bestellung erhalten.
Österreich
DPD – 16.Dezember
Deutschland
DPD – 15.Dezember
Deutschland
GLS – 17.Dezember
This entry was posted in Weihnachten