Der Omlet Deutschland Blog

Die Gewinner des Santa Wettbewerbs

Im Dezember half uns der Weihnachtsmann, unseren lieben Haustieren, die uns durchs vergangene Jahr geholfen und uns so hervorragend Gesellschaft geleistet haben, ein herzliches Danke zu sagen. Wir haben uns mit einigen der glücklichen Gewinner aus aller Welt in Verbindung gesetzt, um zu sehen, wie ihren Haustieren die tollen Preise gefallen haben…


Der 11-jährige Bobo bekam von Santa eine Luxuriöse Superweiche Hundedecke, damit er es diesen Winter besonders bequem und behaglich hat.

Bella hat es sich zu Weihnachten in ihrem neuen Polsterbett so richtig gemütlich gemacht; – der perfekte Ort, um sich von all der Aufregung und den Festlichkeiten zu erholen!

Maple und Pecan hatten ein schönes, lauschiges Weihnachtsfest mit ihrer neuen Anti Frost Decke von Santa.


Hati war bereits mit ihrem neuen olivgrünen Regenmantel von Joules im Schnee unterwegs. – Danke Santa!

Mr. Pickles wurde aus dem Tierheim adoptiert und genießt jetzt die Feinheiten des Lebens. Er liebt seine Superweiche Luxusdecke von Omlet, die der Weihnachtsmann ihm gebracht hat.

Princess Penny, Lady Henney und Madame Francis D’Borah haben ihrem neuen Eglu Ferienhaus das Gütesiegel verliehen!


Boris, das Kaninchen, ist überglücklich mit seinem neuen Caddi Futterkorb aus der Omlet Weihnachtswerkstatt!

Kater Boris ist begeistert von seinem neuen Sofagestell mit grauem Polsterbett. Der Weihnachtsmann weiß, – auch Katzen lieben Memory Foam!

Diese 5 Wyandotte Hennen sind im Sommer von einem Holzstall in den Eglu Cube umgezogen und haben, dank Santa, nun den Luxus einer Automatischen Hühnerstalltür!


Tommy bekam vom Weihnachtsmann auch ein Polsterbett aus Memory Foam, – pfirsichfarben und so komfortabel!

Miny und Résy sind äußerst zufrieden mit ihrer nagelneuen Autodoor aus der Omlet Weihnachtswerkstatt. Endlich kein Warten mehr, bis sie morgens zum Spielen rausgelassen werden!

Clare hat der Weihnachtsmann einen zweiten Qute Käfig von Omlet gebracht, damit sie ihre Rennmaus-Familie noch erweitern kann!


Seitdem Cinnamon den Eglu Cube aus der Omlet Weihnachtswerkstatt erhalten hat, hat sie auch noch drei neue Hühnerfreunde zum Spielen dazu bekommen!

Skye ist überglücklich in ihrem Geo Vogelkäfig von Santa und kann es kaum mehr erwarten, im Februar einen neuen Gefährten zu bekommen!

Lady, Stephanie und Freya lieben die neue Automatische Hühnerstalltür an ihrem Eglu Go UP im sonnigen Sydney! Danke, lieber Weihnachtsmann!


This entry was posted in Gewinnspiele